Das große Bild von großen Muskelaufbau

muskelaufbau rückenSetzen auf eine ungewöhnliche Menge an Muskel nimmt eine ungewöhnliche Menge an Aufwand. Während die grundlegenden Strategien für alle gleich sind, gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Ausbildungsprogrammen und Diäten zur Auswahl dorthin zu gelangen. Es gibt so viele Variablen beteiligt und so viele Informationen zur Verfügung, wird es leicht aus den Augen zu verlieren, was ist wirklich wichtig, um unter dem Strich in Ihrem Streben nach Aufbau von Muskeln.

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Was wichtig wird, ist Ihre Bemühungen auf die richtigen Initiativen konzentrieren und einen soliden und effektiven Kernprogramm zur Verbesserung der Schlüsselelemente für das Wachstum aufzunehmen. Wenn, und nur dann, wenn Sie einen festen Kern-Programm festgestellt haben, tun alle anderen Faktoren wichtig geworden. Muskelaufbau tipps

Um den Punkt zu erklären, denken Sie an einen Drag-Rennwagen. Wie viel Leistung, die Sie aus dem Motor zu bekommen, die Art der Übertragung Sie in sie, und die Menge an Gewicht, das Sie aus dem Fahrzeug zu reduzieren sind alle enorm Faktoren, wie schnell es geht zu laufen. Sie können jedoch alle diese Faktoren zum Nth Grad beherrschen, aber wenn das Auto nicht die richtigen Reifen und Aufhängung Traktion zu fangen hat keiner dieser Faktoren machen einen Unterschied. Muskelaufbau

Ebenfalls im Hinblick auf den Aufbau von Muskeln, gibt es eine Million „B“ Ebene Initiativen, die zwar wichtig sind, sind nicht wichtig, bis die „A“ Initiativen alle vorhanden sind. „B“ Initiativen würden Dinge wie, wie viele Sätze, wie viele Wiederholungen, wenn Sie arbeiten, ob Sie diese Ergänzung nehmen oder diese zu ergänzen und wie viel davon, wo Sie Ihre Hände auf der Bar zu positionieren, welche Arten von Kohlenhydraten Sie essen , was Ihre Proteinquellen sind, Cardio-Protokoll, etc etc etc. so oft erhalten wir, also in relativ Minutien gefangen, die wir aus den Augen nackten Knochen Grundlagen verlieren, die wirklich bestimmen, wie viel Muskel wir packen. Muskelaufbau tipps hier

Was sind also die „A“ Initiativen, um es auf die Verpackung? Wenn Sie diese vier Tasten unten erfüllen, sind Sie 100% ig garantiert erfolgreich zu sein, ohne Ausnahme, und zwar unabhängig von anderen Faktoren ab.

Muskelstimulation

In erster Linie müssen die Muskeln einen Grund zu wachsen gegeben werden. Das ist nicht so einfach, wie sagen: „Gewichte heben.“ Vielmehr wird dies zu sagen, dass jeden Tag, jedes Training, Sie ein bestimmtes Wachstum Antwort von Ihrem Muskel auslösen müssen. Das bedeutet, die Grenzen drängen, für mehr zu erreichen. 3 Sätze von 10 Wiederholungen von 135 £ auf der Bank, Woche für Woche entlocken nicht, dass die Reaktion kontinuierlich.

Die Antwort kommt von der progressiven Überlastung. Das heißt, ständig Ihre Muskeln und darüber hinaus ihre maximale Fähigkeit zu zwingen. Dies kann auf viele verschiedene Arten erreicht werden, sei es mit mehr Gewicht, mehr Wiederholungen, eingestellte Zeitintervall Variation und viele mehr. Die wichtige Sache ist, dass es passiert.

Eine gute Möglichkeit, dies zu gewährleisten, ist Training anmelden, um zu verfolgen, was Sie Tag für Tag tun. Wenn ein paar Monate vergehen, und Sie sehen, dass Ihre Trainingsbelastung nicht verbessert, dann ist es Zeit für ein paar Anpassungen.

Pflegen Sie eine positive Stickstoffbilanz

Auf einem 30.000 Fuß Blick für das Wachstum von einer Diät, das ist alles, was zählt. Eine positive Stickstoffbilanz bedeutet, dass Ihr Körper wird mehr Stickstoff Einnahme (Protein), als es verbraucht und zu vertreiben. Dies wird durch die Überwachung von Gewicht, Körperfett erreicht und die Manipulation der Ernährung zu bestimmten Ebenen einen Überschuss zu schaffen. Wie wir wachsen und Alter, ist dies ein bewegliches Ziel.

Eine 22-jährige, 170lb Sie nicht benötigen Sie den gleichen Betrag als 28-jährige 190lb. Im Laufe der Zeit werden Ihre Ausgaben und Nutzung zu ändern, und Sie müssen entsprechend anpassen. Das Ziel ist, einen Überschuss groß genug zu schaffen, das Muskelwachstum zu erleichtern, ohne dass das System mit nicht benötigten Kalorien fluten, die sowohl Körper Prozessineffizienzen und Fettspeicherung schaffen.

Erstellen Sie eine anabole Umgebung

Anabolismus ist eine Reihe von Stoffwechselwegen, die den Körper sagen zu bauen und Muskel erstellen. Dies ist in der Tat eine Reihe von Anweisungen, um Ihren Körper folgt. Anabolism können durch natürliche und / oder künstliche Mittel erreicht werden, ist aber zwingend notwendig, um das Wachstum.

Je mehr anabole ein Körper ist, desto mehr wird es in einem bestimmten Zeitraum wachsen. Verschiedene Faktoren beeinflussen den Anabolismus. Natürliche Mittel umfassen Testosteron Steigerung der Nahrungsergänzungsmittel wie D-Asparaginsäure, Tribulus, TestoFX und andere.

Mahlzeit Timing, richtige Ruhe und die richtigen Lebensmittel spielen eine große Rolle. Trotz allem, was einige macronutrient-nur konzentriert Diäten tout, nicht alle Lebensmittel, auch an der exakt gleichen macronutrient Inhalt die gleiche hormonelle Reaktion wie andere entlocken. Die richtigen Lebensmittel zu den richtigen Zeiten der Körper mehr anabole machen und mehr wachsen. Dies ist oft eine Frage des Experimentierens mit insbesondere Lebensmittel, wie sie an die einzelnen beziehen.

Zeit

Last but not least, nimmt den Muskelaufbau Zeit. Dies ist, wo Konsistenz kommt in. Auf eine signifikante Menge des Muskels zu setzen, wird es Jahre dauern, und nicht Wochen oder Monate. Um es bleiben Monat für Monat ist das, was von einem Fußgänger Bodybuilder einen großen festen ausgeflippt Bodybuilder trennt. Sie müssen bereit sein, im Sinn, mit dem Ziel für geraume Zeit durch diesen Prozess gehen.

Nur sehr wenige Menschen bereit sind, in der Zeit für massive Muskel zu setzen, so dass, wenn Sie bereit sind, in der Zeit zu setzen, können Sie sich trennen. Eine typische regionale Show haben 5-10 Schwergewicht Bodybuilder, im Vergleich zu 85 Körperbau Konkurrenten bei der gleichen Show. Der Unterschied ist, Zeit und harte Arbeit. Je öfter oder früher Sie brechen weg von der Bauprogramm, desto weniger Muskeln werden Sie setzen auf.

Muskelaufbau ist ein komplexer Prozess, der mehrere Variablen und Tricks hat als ein zählen kann. Bodybuilders sind vielleicht die disziplinierte Menge Leute auf dem Planeten und Arbeitsmoral ist oft nicht der limitierende Faktor. Vielmehr ist Anblick des großen Bildes zu verlieren eines der häufigsten Hindernisse für den Erfolg.

Keeping vor allem auf die „A“ Initiativen fokussiert werden Sie setzen für gesicherte Wachstum auf. Erst wenn diese vorhanden sind, tut alles andere wie Ergänzung, spezifische Trainingsprotokolle und Mikro-Diät Faktoren wichtig geworden.

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