Protein Shakes wird Ihr Bauch erhöhen

eiweißshakeProtein-Shakes sind seit langem ein Grundnahrungsmittel für Jungs, die Training und suchen, um ihre Muskelmasse zu erhöhen. Jedoch erhöhen viele von ihnen auch die Größe ihrer Taille mit dieser Ergänzung Getränke. Es gibt Vorteile von Protein-Shakes, aber man muss wachsam sein über die Kalorienzufuhr mit ihnen verbunden sind. Protein Shakes

Sie können jede Seite im Internet zu gehen, um das zu Muskelaufbau bietet und es wird ein Forum, in dem anonymen „Experten“ Beratung Jungs nur ein Gewicht Trainingsprogramm geben wird beginnen, „auf Protein laden.“ Sie haben alle Arten von Protein-Shake-Rezepte für riesige schnell zu bekommen. Viele von ihnen enthalten mehr Kalorien als ein Typ für den ganzen Tag braucht! Protein Shakes kaufen

Es ist allgemein bekannt, dass Proteine, die Bausteine für Muskeln sind, kann jedoch die Muskeln nur so viel zu absorbieren. Protein Kalorien, die nicht verbrannt werden oder verwendet Muskel für den Wiederaufbau abgebaut werden … dann als FAT auf der Taille und Po gespeichert. Es gibt keine kleinen bezeichneten Schränke in Ihrem Körper, wo Proteinmoleküle auf einer Speisekammer Regal sitzen, bis sie als 18 “ bizeps Rekonstitution kann. Wenn sie nicht verwendet werden, werden sie abgebaut und als Fettpölsterchen gespeichert. Protein Shake bestellen

Ist das, was Sie wirklich wollen?

Weniger ist mehr

Die meisten Jungs Figur, wenn eine Kugel Protein Pulver gut, drei werden Sie wie ein Mensch Hummer H1 aussehen in kürzester Zeit. Warum ein Protein-Shake trinken …, wenn Sie zwei trinken können … oder drei sogar jeden Tag? Ja, Kalorien Überlastung ist die Schlüsselgröße zu gewinnen … aber es muss moderate Kalorien Überlastung sein.

Glauben Sie nicht den Hype Sie im Internet lesen etwa 20 Pfund schlachtharten Muskeln in einem Monat mit teuren (und wertlos) Proteinpulver zu gewinnen. Professionelle und Olympioniken trainieren weit härter als der Rest von uns … und ihre Trainer wissen das Beste, was sie tun können, etwas mehr als 1 lb rock-solid Muskel pro Monat gewinnen.

Sie trinken ein Protein-Shake pro Tag … manchmal jeden zweiten Tag. Sie wissen, dass auf Bauchfett setzen ihre Existenz wegnehmen. Sportler sind viel schlauer als Jungs in der Turnhalle heben. Sie wissen, dass viel einfacher, in Form zu bleiben ist als in Form.

Ein und Erledigt

Wenn Sie mit Protein-Shakes zu ergänzen wollen, erhalten auf einer Routine wie NFL-Spieler oder Olympia-Athleten und nur EINE jeden Tag trinken. Verwenden Sie nur eine Kugel Produkt. NICHT Ihre Shake mit Eiern laden, Eis und Bananen. Eine Kugel … etwas Milch … und machen es zuletzt den ganzen Tag. Ich trinke nicht alles einer Sitzung an.

Genießen Sie es den ganzen Tag. Trotz allem, was Sie hören, wenn Sie einen Protein-Shake trinken, diese kleinen Moleküle nicht machen einen Abstecher zu den Bizeps, Brustmuskeln und Waden. Erhalten Sie zu viel und diese zusätzlichen Kalorien zeigen, bis auf die Hüfte, Po, Oberschenkel und im Gesicht.

Bleiben Sie Fest – Drink in Moderation

Ihre beste Wette ist die Mehrheit der Protein aus festen Quellen wie Hähnchenbrust, Pute, Fisch oder zu erhalten. Feste Nahrung braucht mehr Zeit und Kalorien zu verdauen, und es bleibt länger bei Ihnen. Protein-Shakes sättigen nicht Hunger wie feste Nahrungsquellen.

Dies ist einer der Gründe, warum Jungs schlucken 2-3 großen Tag schüttelt. Sie fühlen sich hungrig, und sie können nur etwas Flüssigkeit Pfund nach unten. Einfach, schnell … und Mast. Stick mit fester Nahrung. Drink Protein-Shakes in Maßen.

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